Die Anmeldung erfolgt von jedem Schützen und jeder Schützin selbstständig an unserer Anmeldebox. Dabei vertrauen wir auf Ihre Ehrlichkeit, behalten uns aber vor, ab und zu Kontrollen vorzunehmen.

Die Anmeldung erfolgt in vier Schritten:

  1. Anmeldeformular ausfüllen
  1. Tagesentgelt und Anmeldeformular in ein Kuvert stecken und verschließen
  2. Kuvert in den Briefkasten über der Anmeldebox werfen
  3. In das Schießbuch eintragen (und beim Verlassen wieder austragen)

 

Bild: Anmeldung

 

Die Anmeldebox befindet sich unter dem Dach unserer Gartenlaube. Darin sind genügend Anmeldeformulare mit den Nutzungsbedingungensowie einem Parcoursplan vorhanden. Auch das Schießbuch liegt dort aus.

Tagesentgelt:

Erwachsene (ab 18 Jahre)

 

12,00 EUR

Kinder und Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre)

 

5,00 EUR

Kinder u. 12 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen
(aber maximal zwei Kinder pro zahlendem Erwachsenen)

 

frei

Ausschließliche Nutzung der Einschießwiese (Scheiben)

 

5,00 EUR

 

Bogenvermietung

Wir selbst vermieten leider keine Bogenausrüstung!

Der Besuch unseres Bogenparcours ist grundsätzlich nur mit einer selbst mitgebrachten Bogenausrüstung möglich, da es keinen Verleih/Vermietung von Ausrüstung direkt am Bogenparcours gibt.

 

Die Verwendung von Armbrüsten, Wurfspeeren, Blasrohren unter 16mm Durchmesser oder anderen/ähnlichen Waffen/Schießgeräten ist nicht gestattet. Compoundbögen sind bei uns bis zu einem Zuggewicht von 60 lb. erlaubt!

Folgt uns auf Facebook und Instagram!