Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Interessierte, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen!

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!

Wir von EP-Extratouren sind von der aktuellen Situation EXISTENTIELL betroffen!

Durch die von der Krise ausgelösten Maßnahmen, alle Klassen- und Gruppenfahrten bis mindestens zu den Sommerferien 2020 abzusagen, sind wir unserer kompletten Arbeitsgrundlage und somit auch sämtlicher Einnahmen beraubt. Viele Kosten laufen aber natürlich weiter!

Weil wir als gemeinnützige Bildungseinrichtung immer versuchen, niemanden durch hohe Kosten von unseren Angeboten auszuschließen, haben wir faktisch keine Rücklagen. Daher trifft uns diese Entwicklung besonders hart.

Seit unserer Gründung 2014 schafften wir es, ohne finanzielle Unterstützung von öffentlichen oder privaten Stellen, unsere erlebnispädagogischen Angebote für Schulklassen und Jugendgruppen zu erstellen und umzusetzen. Das ist aktuell nun nicht mehr möglich.

Aber wir geben nicht auf!

Tag für Tag bemühen wir uns mit unseren vielfältigen Angeboten, die Gemeinschaft und ihre Individuen zu stärken: gemeinsam Herausforderungen meistern, sich unterstützen und sich als Teil eines Ganzen fühlen – das sind die Werte, die wir vermitteln. Das sind die Werte, die in der aktuellen Krise von allen Seiten gefordert werden. Und darauf sind nun auch wir angewiesen: auf Stärkung durch die Gemeinschaft!

Um auch nach dieser Krise wieder vielen großen und kleinen Menschen unvergessliche  Erfahrungen für ihre Persönlichkeitsentwicklung bieten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Mit einer Spende könnt Ihr uns über diese schweren Zeiten hinweghelfen!

 

So könnt ihr uns außerdem helfen:

Folgt uns und teilt unsere Beiträge, damit wir auf uns – und alle Organisationen und Einrichtungen des gemeinnützigen Sektors, die von dieser Krise betroffen sind – aufmerksam machen können!

Folgt uns auf Facebook und Instagram!